6.6

Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

DVD/Blu-ray-Start: 12.05.2017 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten / AT: Allmen und der rosa Diamant

Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten ist ein Kriminalfilm von Thomas Berger mit Heino Ferch und Samuel Finzi.

In Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten ermittelt wieder das ungewöhnliche Ermittlerduo, bestehend aus dem Lebemann Heino Ferch und seinem treuen Diener Samuel Finzi.

Aktueller Trailer zu Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

Komplette Handlung und Informationen zu Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

Handlung von Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten
Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) hat in Allmen und das Geheimnis der Libellen seinen ersten Fall erfolgreich abgeschlossen. Da er eh knapp bei Kasse ist, will er aus dem Zufall ein Konzept machen und sich mit dem Auffinden verlorener Kunstgegenstände beschäftigen. Er gründet die "Allmen International Inquiries" und nimmt gemeinsam mit seinem treuen Diener Carlos (Samuel Finzi) einen Auftrag an. Der Engländer Montgomery (Tomas Spencer) vermisst einen wertvollen rosa Diamanten und von Allmen soll in wiederbeschaffen. Der Russe Artjom Sokolow (Daniel Wagner) gerät unter Verdacht. Von Allmen begibt sich auf seine Spur und entdeckt dabei wieder einen Mord.

Hintergrund & Infos zu Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten
Die Vorlage zu Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten liefert der gleichnamige Roman von Martin Suter. Regie bei der TV-Reihe mit dem ungewöhnlichen Ermittlerduo führt Thomas Berger nach den Drehbüchern von Martin Rauhaus. (IW)

Schaue jetzt Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

6.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare