4.5

Altar - Das Portal zur Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 10.09.2015 | Großbritannien (2014) | Mysterythriller, Horrorfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Altar

Altar - Das Portal zur Hölle ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2014 von Nick Willing mit Olivia Williams und Matthew Modine.

In dem britischen Horrorfilm Altar - Das Portal zur Hölle muss sich Olivia Williams als Innenarchitektin böser Kräfte erwehren, nachdem sie mit ihrer Familie in ein verfluchtes Haus gezogen ist.

Aktueller Trailer zu Altar - Das Portal zur Hölle

Komplette Handlung und Informationen zu Altar - Das Portal zur Hölle

Handlung von Altar - Das Portal zur Hölle
Vor Jahren hatte der Landschaftsmaler Radcliff in seinem Anwesen auf einem Altar ein dämonisches Ritual durchgeführt, dem seine Frau zum Opfer fiel, nur um postwendend als Geist zurückkehrend Radcliff in Wahnsinn und Freitod zu stürzen. Davon weiß Innenarchitektin Meg Hamilton (Olivia Williams) allerdings nichts, als sie mit ihrem Mann Alec (Matthew Modine) und den beiden Kindern in das viktorianische Landhaus in Yorkshire zieht.

Doch kurz nachdem sie von den argwöhnischen Nachbarn instruiert wurde, sieht sich Meg mit unerklärlichen Ereignissen konfrontiert und stellt Veränderungen an Alecs Wesen fest. Sie muss sich eingestehen, dass die Geschichte sie nicht nur eingeholt hat, sondern bittere Wahrheit zu sein scheint: Gibt es in dem Haus tatsächlich ein Portal, das geradewegs zur Hölle führt? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Altar - Das Portal zur Hölle

News

1 News zu Altar - Das Portal zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Altar - Das Portal zur Hölle

4.5 / 10
113 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare