6.2

Alvarez Kelly

Kinostart: 08.11.1966 | USA (1966) | Western | 109 Minuten | Ab 12

Alvarez Kelly ist ein Western aus dem Jahr 1966 von Edward Dmytryk mit William Holden und Richard Widmark.

Aktueller Trailer zu Alvarez Kelly

Komplette Handlung und Informationen zu Alvarez Kelly

Der amerikanische Bürgerkrieg ist für Alvarez Kelly nur solange interessant, wie er daran verdienen kann. Mehr als 2000 Rinder bringt er mit ein paar Helfern bis nach Virginia zu den Unionstruppen. Sein Gewinn: 40.000 Dollar. Doppelt soviel Geld und die Liebe einer schönen Frau bieten die Konföderierten. Ein verlockendes Angebot für Alvarez Kelly, aber keine leichte Aufgabe. Denn er soll den Yankees die schwerbewachte Herde wieder stehlen. Colonel Rossiter (Richard Widmark) führte den Raubzug an. Mit Kellys Hilfe treiben sie die Rinder weg - aber genau in einen Hinterhalt, den die Unionstruppen ihnen gestellt haben.

Schaue jetzt Alvarez Kelly

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alvarez Kelly

Cast
Crew
Alvarez Kelly
Colonel Rossiter
Liz Pickering
Major Steadman
Charity Warwick
Captain Ferguson
Sergeant Hatcher
Captain Towers
Lieutenant Farrow
John Beaurider
Corporal Peterson
Ely Harrison
General Kautz
Captain Webster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alvarez Kelly

6.2 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare