5.8

American Heart - Die zweite Chance

Kinostart: 23.02.1995 | USA (1992) | Kriminalfilm, Drama | 113 Minuten
Originaltitel:
American Heart

American Heart - Die zweite Chance ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1992 von Martin Bell mit Jeff Bridges und Edward Furlong.

Aktueller Trailer zu American Heart - Die zweite Chance

Komplette Handlung und Informationen zu American Heart - Die zweite Chance

Nach vier Jahren Knast hat Jack nur noch einen Wunsch: Dem Sumpf aus Drogen und Gewalt zu entfliehen. Doch geschockt muß er feststellen, daß auch sein 15jähriger Sohn Nick zur Kriminalität gezogen wird. Jacks Ex-Komplize Rainy überredet Nick zu Einbrüchen, bei denen auch der Tod in Kauf genommen wird. Bevor Jack sich absetzt hat er noch eine blutige Rechnung offen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KriminalfilmDrama
Handlung
AlkoholismusSträfling

Schaue jetzt American Heart - Die zweite Chance

1 Video und 1 Bild zu American Heart - Die zweite Chance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Heart - Die zweite Chance

5.8 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare