4.6

Amoureuse - Liebe zu dritt

Frankreich (1992) | Komödie, Romantische Komödie | 99 Minuten
Originaltitel:
Amoureuse

Amoureuse - Liebe zu dritt ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Jacques Doillon mit Charlotte Gainsbourg und Yvan Attal.

Komplette Handlung und Informationen zu Amoureuse - Liebe zu dritt

Eine Ménage-à-trois ist kein Kinderspiel: Das muss auch eine junge Französin feststellen, die auf unterschiedlichste Weise von zwei Männern umworben wird. Marie und Antoine leben seit einiger Zeit in Paris zusammen. Marie wünscht sich ein Kind, doch ihr Partner kann sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Als Marie eines Tages den kanadischen Filmemacher Paul bei einem Interview kennenlernt, widersteht sie zunächst seinen Annäherungsversuchen. Nachdem sie aber feststellt, dass sie eifersüchtig auf ihre Schwester Juliette reagiert, die Pauls Flirten nachgegeben hat, muss sie sich eingestehen, dass sie in ihn verliebt ist. Antoine bleibt dies nicht verborgen, er wird misstrauisch und macht der hin- und hergerissenen Marie Vorwürfe. Um die Sache zu klären, reist Marie Paul nach Kanada hinterher. Sie vermutet, dass sie schwanger ist, und möchte Paul heiraten. Doch dann erscheint in Kanada überraschend Antoine.

Schaue jetzt Amoureuse - Liebe zu dritt

1 Bild zu Amoureuse - Liebe zu dritt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amoureuse - Liebe zu dritt

4.6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare