?

An der Riviera

Kinostart: 24.04.1953 | USA (1951) | Komödie, Musikfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
On the Riviera

An der Riviera ist ein Komödie aus dem Jahr 1951 von Walter Lang mit Danny Kaye und Gene Tierney.

Komplette Handlung und Informationen zu An der Riviera

Während eines Urlaubs am Mittelmeer lernt der Industrielle Henri Duran den Entertainer Jack Martin kennen, der ihm so ähnlich sieht, daß noch nicht einmal Durans Ehefrau den Unterschied bemerkt. Als Duran in Terminschwierigkeiten gerät, weil er parallel zu seinen Geschäften eine Party in seinem Haus in London veranstalten muß, engagiert er seinen Doppelgänger, was zu diversen Verwicklungen führt, insbesondere, weil Duran ein Weiberheld ist, und Jack Martin nun auf der Party mit vielen dieser Frauen, die er nicht kennt, konfrontiert wird - und auch ein geschäftlicher Konkurrent macht die Sache nicht gerade einfacher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt An der Riviera

1 Bild zu An der Riviera

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu An der Riviera

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare