?

An Eye for an Eye

Kanada (2016) | Dokumentarfilm

An Eye for an Eye ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Ilan Ziv.

Die Dokumentation An Eye for an Eye beschäftigt sich mit Mark Stroman, der nach dem 11. September eigenmächtig Araber verfolgte. 

Aktueller Trailer zu An Eye for an Eye

Komplette Handlung und Informationen zu An Eye for an Eye

Handlung von An Eye for an Eye
Um sich für die zahlreichen Todesopfer der Anschläge auf das World Trade Center am 11. September 2001 zu rächen, begibt sich Mark Stroman in den darauffolgenden Tagen auf einen blutigen Pfad der Selbstjustiz. Er machte Jagd auf, wie er glaubte, Moslems aus dem Mittleren Osten und tötete zwei Menschen. In Wahrheit waren seine Opfer aber aus Pakistan, Bangladesh und Indien. Stroman wurde verhaftet, bevor er noch mehr Menschen verletzen konnte. Regisseur Ilan Ziv sprach für seinen Dokumentarfilm mehrere Male mit dem Täter. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt An Eye for an Eye

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu An Eye for an Eye

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare