6.1

Die Zeit, die uns noch bleibt

DVD/Blu-ray-Start: 03.02.2012 | Großbritannien (2007) | Drama | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
And When Did You Last See Your Father?

Die Zeit, die uns noch bleibt ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Anand Tucker mit Jim Broadbent und Colin Firth.

Aktueller Trailer zu Die Zeit, die uns noch bleibt

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zeit, die uns noch bleibt

Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf seinem letzten Weg zu begleiten. Während dessen Zustand sich zunehmend verschlechtert, erinnert sich Blake an gemeinsame Momente: an heftige Konflikte wie an Momente schönster Vertrautheit, die er mit seinem Vater teilen durfte. Und besinnt sich immer stärker der Zeit, die ihm und seinem Vater noch bleibt ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Zeit, die uns noch bleibt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Zeit, die uns noch bleibt

Cast
Crew
Arthur Morrison
Blake Morrison
Kim Morrison
Kathy Morrison
Blake Morrison (jung)
Gillian Morrison

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zeit, die uns noch bleibt

6.1 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare