Zu Listen hinzufügen

Angeklagt - Der Kampf einer Tochter

The Perfect Suspect (2006), CA Laufzeit 85 Minuten, Drama


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von David Winkler, mit Brooke Nevin und Kate Jackson

Als Jo in den Semesterferien nach Hause kommt, findet sie ihren Stiefvater erschossen auf. Alles sieht so aus, als ob ihre Mutter unter Einflußss von Alkohol und Medikamenten die Täterin sei, aber Jo will das nicht glaubenm, und macht sich daran, den Fdall auf eigene Faust zu untersuchen.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Angeklagt - Der Kampf einer Tochter
Genre
Drama
Produktionsfirma
Insight Film Studios, Johnson Production Group

Kommentare

Es gibt noch keine Kritiken zum Film Angeklagt - Der Kampf einer Tochter. Schreibe doch gleich die erste!