?

Angela

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2006 | USA (2000) | Erotikfilm | 28 Minuten

Angela ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2000 von Amos Kollek mit Valerie Geffner und Victor Argo.

Komplette Handlung und Informationen zu Angela

Einsam in Manhattan. Je zielstrebiger Bob auf seinen Siebzigsten zusteuert, desto mehr zweifelt er daran, noch einmal so etwas wie ein Sexleben zu genießen. Guter Wille, Workouts und Vitamintabletten sind sicher hilfreich - allein aber auch nicht nützlicher als die wöchentlichen Psychiaterbesuche. Erst als er eine Sexnummer aus dem Anzeigenteil wählt, nimmt sein Leben eine andere Richtung. Auch wenn er gleich wieder auflegt - Angela, das Feierabend-Callgirl von gegenüber, findet ihn trotzdem. Und sie hat eine erotische Mission, der er sich nicht lange widersetzen kann. Vielleicht ist es ja doch so, dass es noch Wunder gibt in New York City.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Erotikfilm

Schaue jetzt Angela

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angela

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare