6.4

Animals - Stadt Land Tier

Kinostart: 16.11.2017 | Schweiz, Österreich, Polen (2017) | Psychodrama, Thriller | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tiere

Animals - Stadt Land Tier ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2017 von Greg Zglinski mit Birgit Minichmayr und Philipp Hochmair.

Im Drama Animals - Stadt Land Tier beginnt die Grenze zwischen Realität und Einbildung für Birgit Minichmayr zu verschwimmen, nachdem eine Nachbarin Selbstmord begeht.

Aktueller Trailer zu Animals - Stadt Land Tier

Komplette Handlung und Informationen zu Animals - Stadt Land Tier

Handlung von Animals - Stadt Land Tier
Anna (Birgit Minichmayr) und ihr Freund Nick (Philipp Hochmair) brauchen dringend einen Neuanfang, als die attraktive Andrea plötzlich aus dem dritten Stock ihres gemeinsamen Mietshauses in Wien springt. Anna hegte schon länger den Verdacht, dass Nick eine Affäre mit Andrea hatte. Und auch im schweizerischen Jura fühlt sich Anna weiterhin von Andrea verfolgt und meint, sie in einer Eisverkäuferin wiederzuerkennen.

Außerdem geschehen in ihrem Ferienhaus immer wieder seltsame Dinge, die anscheinend nur Anna wahrnimmt. Realität und Wahnvorstellungen beginnen gefährlich zu verschwimmen und Anna zweifelt mehr und mehr an ihrem eigenen Verstand. Liegt es vielleicht an dem Autounfall, den sie mit Nick hatte? Bildet sich Anna das alles wirklich nur ein?

Hintergrund & Infos zu Animals - Stadt Land Tier
Der Film Animals - Stadt Land Tier von Greg Zglinski feierte seine Weltpremiere im Februar 2017 auf der 67. Berlinale in der Sektion Forum. (MG)

Schaue jetzt Animals - Stadt Land Tier

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Animals - Stadt Land Tier

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animals - Stadt Land Tier

6.4 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare