6.3

Anni Felici - Barfuß durchs Leben

Kinostart: 27.08.2015 | Italien (2013) | Drama | 106 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Anni felici / AT: Those Happy Years

Anni Felici - Barfuß durchs Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Daniele Luchetti mit Martina Gedeck und Micaela Ramazzotti.

In Anni Felici – Barfuß durchs Leben lassen die titelgebenden glücklichen Jahre auf sich warten. In dem italienischen Drama muss sich ein Künstler in den 1974er Jahren mit seinem falschen Selbstbild auseinandersetzen.

Aktueller Trailer zu Anni Felici - Barfuß durchs Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Anni Felici - Barfuß durchs Leben

Handlung von Anni Felici – Barfuß durchs Leben
Anni Felici – Barfuß durchs Leben spielt im Jahr 1974 in Rom: Der narzisstische Künstler und Bildhauer Guido (Kim Rossi Stuart) hat zwar nicht gerade viel Erfolg, dafür aber ein großes Ego. In seiner bürgerlichen Existenz mit Frau und Kindern fühlt er sich zuweilen gefangen.

Als die neuste Ausstellung seiner Werke geradezu katastrophal aufgenommen wird, glaubt Guido, nicht mehr tiefer sinken zu können. Seine Frau Serena (Micaela Ramazzotti) wird daraufhin von der Galeristin Heike (Martina Gedeck) eingeladen, einmal aus der Stadt herauszukommen, und fährt mit den Söhnen in ein Strandressort für Feministen. Als Guido erfährt, dass seine sonst so hingebungsvolle Frau eine außereheliche Affäre hat, beginnt er, sein gesamtes Leben in Frage zu stellen. (ES)

Schaue jetzt Anni Felici - Barfuß durchs Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anni Felici - Barfuß durchs Leben

6.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare