Another Gay Movie

Another Gay Movie (2006), US
Laufzeit 92 Minuten, FSK 16, Drama, Komödie, Kinostart 03.05.2007

admin edit edit group memberships sweep cache
2.9 Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.9 Community
160 Bewertungen
7 Kommentare
Another Gay Movie - Bild 42250
  • DVD
  • VoD
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von Todd Stephens, mit Michael Carbonaro und Jonah Blechman

Schluss mit der Jungfräulichkeit! Jetzt wollen es Nico, Jared, Andy und Griff endlich spüren, wie es sich anfühlt, jede nur mögliche Form von Sex zu haben. Wirklich jede! Keine halbherzigen Dates mehr, weder Online-Sex und noch Selbstbefriedigung. Angriff ist die beste Vereinigung. Es ist die dreckigste, umwerfendste und skandalträchtigste Komödie, die jemals ihr Coming-Out gefeiert hat. Lehrer werden verführt, Hamster werden verwirrt und was folgt ist eine gnadenlose und hoch erotische Achterbahnfahrt auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Vielleicht wollen böse Jungs in den Himmel; gute Jungs aber kommen direkt aus der Hölle. “Another Gay Movie” ist in jeder Minute ein Knaller und nicht zuletzt das perfekte Bauchmuskeltraining. Ein brillantes Schauspielensemble garantiert ein Coming loud statt Coming out. Und Regisseur Todd Stephens setzt mit dieser Komödie seinen früheren Erfolg “Edge of Seventeen” genial fort.


Cast & Crew


Kritiken (2) — Film: Another Gay Movie

patrickh: unclesallys*s, Style & the ... patrickh: unclesallys*s, Style & the ...

Kommentar löschen
2.0Ärgerlich

Sein großes Vorbild John Waters im Sinn, wollte Stephens den "schwulsten Film aller Zeiten" drehen, herausgekommen ist aber leider nur eine pinke Variante von "Scary Movie". Von der Wärme seines liebevoll gelungenen Debütdrehbuchs "Edge of Seventeen" ist nur ein überhitzter, unappetitlicher Hormonstau geblieben.

Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Philipp Bühler: Berliner Zeitung, fluter Philipp Bühler: Berliner Zeitung, fluter

Kommentar löschen
3.0Schwach

Hier verkrampft sich keiner beim Coming-out, und das ist auch schon das Beste, was sich über diesen schwulen Pionierfilm sagen lässt. [...] Immerhin ist von absolut tuntig bis fast schon hetero jedes Rolemodel vertreten, Klischeevorwürfe lassen sich da kaum halten.

Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Kommentare (5) — Film: Another Gay Movie

Kommentar schreiben
Sortierung

Sanylein

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

Eigentlich ganz lustig, aber für meinen Geschmack doch etwas zu übertrieben und billig.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dickerElf

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Sau witziger Film. Den man nicht zu Ernst nehmen darf...ein etwas anderer Scary Movie mehr oder weniger...hat mir aber gut gefallen da hier und da schon sehr Romantische szenen vorhanden waren

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Tenzing

Kommentar löschen
Bewertung0.5Schmerzhaft

Langweilig und vor allem sehr unlustig.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jimmy35

Kommentar löschen
Bewertung8.5Ausgezeichnet

Ein Film, den man nicht allzu ernst nehmen darf. Wenn man das kann, dann kann man auch lachen. Auch wenn etwas zuviele Cliches vorkommen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

VTMS18

Kommentar löschen
Bewertung0.5Schmerzhaft

Ein schrecklich lauter und schriller Film, wobei der Trailer im voraus noch so viel Gutes erhoffen lies. Wirklich witzige Szenen gab es kaum. Da fand ich Scary Movie noch um einiges witziger und da ist der Humor ist schon so platt wie ein Pfannkuchen!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben

Fans dieses Films mögen auch