?

Anwalt des Herzens

Deutschland (2001) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Anwalt des Herzens ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2001 von Gabriel Barylli mit Christian Wolff und Katharina Meinecke.

Komplette Handlung und Informationen zu Anwalt des Herzens

Der erfolgreiche Anwalt Dr. Klaus Curtius führt eine angesehene Kanzlei im Chiemgau. Besonders die menschlichen, familiären Fälle liegen ihm am Herzen. Sein eigenes Familienleben mit seiner Frau Katharina und der 15-jährigen Tochter Ariane ist glücklich und intakt - das glaubt er zumindest. Bis ihm Katharina eines Abends gesteht, dass sie nach einem Unfall Fahrerflucht begangen hat. Obwohl sie behauptet, den beim Unfall tödlich verunglückten Mann nicht gekanntzu haben, mehren sich die Hinweise, dass sie nicht die Wahrheit sagt. Wer ist der Unbekannte? Was hatte Katharina Curtius mit ihm zu tun? Klaus Curtius und seine Tochter sind schockiert, und Klaus steht vor einer schweren Entscheidung. Wie kann er seine Frau als Anwalt verteidigen, nachdem er herausgefunden hat, dass sie ihn belügt? Dass Ariane ihren Vater jetzt besonders braucht, gibt Klaus Curtius neue Kraft. Gemeinsam versuchen sie, Katharina in dieser schwierigen Situation beizustehen.Doch an Katharinas Geheimnis droht die Familie zu zerbrechen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Anwalt des Herzens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anwalt des Herzens

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare