4.4

Arena

DVD/Blu-ray-Start: 12.01.2012 | USA (2011) | Thriller, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 18

Arena ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Jonah Loop mit Samuel L. Jackson und Kellan Lutz.

Aktueller Trailer zu Arena

Komplette Handlung und Informationen zu Arena

Der unbescholtene David Lord (Kellan Lutz) verliert bei einem Autounfall die Liebe seine Lebens. Eines Tages wird er von einer schönen Frau in einer Bar angesprochen, auf ein Zimmer gelockt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich gefesselt in einem Verlies wieder. Der fiese Geschäftsmann Logan (Samuel L. Jackson) unterbreitet ihm ein Angebot: In einer Arena soll David um sein Leben kämpfen – oder es sogleich verlieren. Schweren Herzens betritt David die Arena – und schlägt sich und seine Gegner besser als erwartet. Was er nicht weiß: Die Kämpfe werden live im Internet ausgestrahlt und mit den Klicks der Zuschauer verdient Logan sein Geld. Doch er hat die Rechnung ohne David gemacht…

Schaue jetzt Arena

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arena

4.4 / 10
406 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare