?

Arzt mit Nebenwirkung

Deutschland (2017) | Drama, Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Arzt mit Nebenwirkung / AT: Wenn ein Wunder geschieht

Arzt mit Nebenwirkung ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Peter Stauch mit Anne Schäfer und David Rott.

Anne Schäfer vertritt ihren Kollegen David Rott in Arzt mit Nebenwirkung und findet am Ende die große Liebe. 

Aktueller Trailer zu Arzt mit Nebenwirkung

Komplette Handlung und Informationen zu Arzt mit Nebenwirkung

Handlung von Arzt mit Nebenwirkung
Der Landarzt Fabian Lauber (David Rott) und die Alternativmedizinerin Janne Jarst (Anne Schäfer) könnten nicht unterschiedlicher sein. Fabian ist ein Sturkopf und findet im Extremsport Abwechslung von seinem Beruf als Arzt. Beim Wingsuit-Jumping oder Motorradfahren kann er richtig abschalten. Janne dagegen ist Fachärztin für chinesische Heilkunde und eine sehr ruhige, ausgeglichene Person. Gerade Janne soll Fabian in der Praxis, die er von seinem Vater übernommen hat, vertreten, als sich der eigenwillige Doktor bei einem Motorradunfall die Schulter auskugelt. Janne merkt schnell, dass Fabian das Geschehene verdrängt, obwohl der Unfall auch hätte tödlich ausgehen können. Fabian und Janne fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen, doch Fabians Dickkopf steht der Liebe noch im Weg. (LM)

Schaue jetzt Arzt mit Nebenwirkung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arzt mit Nebenwirkung

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare