?

Ask Kirmizi - Liebe ist Rot

Kinostart: 21.03.2013 | Türkei (2013) | Actionfilm, Drama | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ask Kirmizi

Ask Kirmizi - Liebe ist Rot ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Osman Sinav mit Nurgül Yesilçay und Tayanç Ayaydin.

Das romantische Drama Ask Kirmizi – Liebe ist Rot beschäftigt sich mit der Frage, ob es eine Liebe zwischen drei Menschen geben kann.

Aktueller Trailer zu Ask Kirmizi - Liebe ist Rot

Komplette Handlung und Informationen zu Ask Kirmizi - Liebe ist Rot

Drei Jahre ist es nun her, dass Ferhat (Tayanç Ayaydin) seine große Liebe Nazligül (Nurgül Yesilçay) verloren hat. Was beide nicht voneinander wissen, ist, dass jeder von ihnen sehr darunter gelitten hat. Ferhat hat sich anschließend mit Zeynep (Ezgi Asaroglu) getröstet und sie geheiratet. Zeynep ist bis heute sehr in Ferhat verliebt und kann sich nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben. Doch ihr Glück ist gefährdet, als Ferhat und Nazligül sich eines Nachts begegnen und ihre Leidenschaft füreinander erneut entfacht wird. Der nächste Morgen hält jedoch für beide nichts Gutes bereit. Zeynep erfährt von der gemeinsamen Nacht und leidet sehr unter dem Betrug durch Ferhat. Nun müssen sich Ferhat, Zeynep und Nazligül eine wichtige Frage stellen: Wollen sie das Wagnis eingehen und eine Liebe zu dritt versuchen?

Schaue jetzt Ask Kirmizi - Liebe ist Rot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ask Kirmizi - Liebe ist Rot

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare