?

Ask Sana Benzer

Kinostart: 22.01.2015 | Türkei (2015) | Drama, Liebesfilm | 113 Minuten
Originaltitel:
Aşk Sana Benzer

Ask Sana Benzer ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von A. Taner Elhan mit Fahriye Evcen und Burak Özçivit.

Im türkischen Drama Ask Sana Benzer verliebt sich ein Fischer in eine Frau mit dunkler Vergangenheit.

Aktueller Trailer zu Ask Sana Benzer

Komplette Handlung und Informationen zu Ask Sana Benzer

Handlung von Ask Sana Benzer
Der Fischer Ali (Burak Özçivit) hat das Restaurant geerbt, das seine Eltern einst betrieben. Er ist nun derjenige, der es fortführen soll, doch die ungünstige Umstände bewirken, dass er plötzlich droht, die Lokalität zu verlieren, wenn er nicht bereit ist, dafür zu kämpfen.

Zumindest die Liebe scheint es in dieser schweren Zeit jedoch gut mit ihm zu meinen: Er trifft auf die wunderschöne Deniz (Fahriye Evcen). Zwar kennt niemand ihre Vorgeschichte, bevor sie in den Ort kam, aber das ist für Ali kein Hinderungsgrund, sich in sie zu verlieben. Doch leider holen Ereignisse aus der Vergangenheit das Paar ein, kaum das sie zusammengekommen sind. (ES)

Schaue jetzt Ask Sana Benzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ask Sana Benzer

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare