5.9

Ask Tesadüfleri Sever

Kinostart: 03.02.2011 | Türkei (2011) | Drama, Liebesfilm | 122 Minuten | Ab 12

Ask Tesadüfleri Sever ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Ömer Faruk Sorak mit Mehmet Günsür und Belçim Bilgin.

Komplette Handlung und Informationen zu Ask Tesadüfleri Sever

Ask Tesadüfleri Sever handelt von zwei Menschen, die vom Moment ihrer Geburt an, schicksalhaft miteinander verbunden sind, sich treffen und verlieren, suchen und finden.
Im Jahr 1977 fährt Yilmaz seine schwangere Frau Neriman ins Krankenhaus und verursacht dabe einen Unfall. Der Zusammenprall führt bei Herrn Ömers Frau Inci zu einer Frühgeburt. Zwei Babys kommen am gleichen Tag auf die Welt. Zum ersten Mal sehen sie einander in die Augen.Dieser Unfall ist für Özgür und Deniz der Beginn einer Reihe von Zufällen. Immer wieder kreuzen sich in ihrer Kindheit und Jugend ihre Wege. Jede Begegnung führt zu Veränderungen in ihrem Leben. Sie sind füreinander Jugendliebe oder erster Herzschmerz. Darüber hinaus verändert jeder Kontakt ihren Lebenslauf und nicht nur ihren, sondern auch den ihrer Familien. Mal passiert eine Katastrophe, mal geschieht ein Wunder, allerdings kommen die Beiden nie zusammen. Bis sich nach 25 Jahren ihre Wege in Istanbul kreuzen.

Schaue jetzt Ask Tesadüfleri Sever

9 Bilder zu Ask Tesadüfleri Sever

News

1 News zu Ask Tesadüfleri Sever

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ask Tesadüfleri Sever

5.9 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare