4.6

Aufgelegt

Kinostart: 18.05.2000 | USA (2000) | Komödie | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Hanging Up

Aufgelegt ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Diane Keaton mit Meg Ryan und Walter Matthau.

Aktueller Trailer zu Aufgelegt

Komplette Handlung und Informationen zu Aufgelegt

Eigentlich müsste Eve (Meg Ryan) in eine Klinik eingeliefert werden, und nicht ihr Vater Lou (Walter Matthau), der vor witzig-skurillen Geschichten nur so übersprudelt. Er leidet an Gedächtnisschwund und den Erinnerungen an seine Vergangenheit, vor allem daran, dass seine Frau ihn verlassen hat. Obwohl er eigentlich sterbenskrank ist, telefoniert er für sein Leben gern. Vor allem mit seiner Lieblingstochter Eve, und diei hält er damit ganz schön auf Trab. Nachdem sie ihn zu einigen Tests im Krankenhaus abgeliefert hat, geht für Eve der ganz normale Wahnsinn weiter. Denn auch ihre beiden Schwestern bombardieren sie Tag und Nacht mit Telefonanrufen.

Schaue jetzt Aufgelegt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Aufgelegt

Cast
Crew
Eve Marks
Lou Mozell
Jesse Marks
Dr. Omar Kunundar
Joe Marks
Pat Mozell
Dr. Omar Kunundar
Ogmed Kunundar
Dr. Kelly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aufgelegt

4.6 / 10
196 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare