6.2

Aurora

Kinostart: 29.03.2012 | Deutschland, Frankreich, Rumänien, Schweiz (2010) | Sozialdrama, Drama | 181 Minuten

Aurora ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 2010 von Cristi Puiu mit Cristi Puiu und Clara Voda.

Aktueller Trailer zu Aurora

Komplette Handlung und Informationen zu Aurora

Die Küche in einer Wohnung: Ein Mann und eine Frau diskutieren mit gedämpften Stimmen über Rotkäppchen, bedacht das im Nebenzimmer schlafende Mädchen nicht aufzuwecken. Eine Ödnis am Bukarester Stadtrand: Hinter einer aufgelassenen Wohnwagensiedlung - still beobachtet der Mann etwas, das aussieht wie eine Familie. Dieselbe Stadt, derselbe Mann: Er fährt durch den Stadtverkehr, zwei selbst angefertigte Schlagbolzen für eine Jagdflinte liegen bei ihm. Der Mann ist 42 Jahre alt, sein Name: Viorel. Getrieben von obskuren Gedanken, pflügt er im Auto durch die Stadt, sein Ziel kennt nur er selbst.

Schaue jetzt Aurora

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aurora

6.2 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

103

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare