6.8

Autoaffären

Russland (1966) | Kriminalfilm, Liebesfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
Берегись автомобиля/ Beregis avtomobilya

Autoaffären ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1966 von Eldar Ryazanov mit Innokentiy Smoktunovskiy und Lyubov Dobrzhanskaya.

Komplette Handlung und Informationen zu Autoaffären

Der Protagonist in Autoaffären ist ein Robin Hood der Autodiebe. Eigentlich ist er Versicherungsmakler, verdingt sich jedoch nebenbei als Autoknacker. Dabei klaut er die Wagen von verschiedensten Gaunern, nie aber von guten Menschen. Den Gewinn aus dem Autoverkauf spendet er für wohltätige Zwecke. Doch er muss sich hüten, denn sein bester Freund, ein Polizist, ist ihm bereits auf der Spur.

Eldar Ryazanovs FIlm Autoaffären ist auch unter dem Titel “Vorsicht, Autodieb!” bekannt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Autoaffären

6 Bilder zu Autoaffären

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Autoaffären

6.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare