1.8

Back to the Dark Side - Die dunkle Seite Hollywoods

DVD/Blu-ray-Start: 19.06.2015 | USA (2014) | Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
My Trip Back to the Dark Side

Back to the Dark Side - Die dunkle Seite Hollywoods ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Shane Stanley mit Jason Pace und Sean Kanan.

Back to the Dark Side – Die dunkle Seite Hollywoods erzählt die Geschichte eines Regisseurs, der versucht, wieder an seinen früheren Erfolg anzuknüpfen.

Aktueller Trailer zu Back to the Dark Side - Die dunkle Seite Hollywoods

Komplette Handlung und Informationen zu Back to the Dark Side - Die dunkle Seite Hollywoods

Handlung von Back to the Dark Side – Die dunkle Seite Hollywoods
Shawn Stone (Jason Pace) lebt den amerikanischen Traum in Hollywood. Als Regisseur konnte er bereits große Erfolge verbuchen. Alles scheint perfekt, bis seine Freundin sich von ihm trennt und der Dreh seines Films abgebrochen wird. Das Geld bleibt aus und seinen hohen Lebensstandard kann er sich nicht mehr leisten. In größter Verzweiflung nimmt Shawn das Angebot an, einen Sexfilm für 500.000 Dollar zu drehen. Damit er nicht noch mehr an seinem Ruf verliert, heckt Shawn einen Plan aus: Er dreht den Film für nur 20.000 Dollar und behält den Rest. Seine Geschäftspartner sehen das aber gar nicht gern. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Back to the Dark Side - Die dunkle Seite Hollywoods

1 Video und 6 Bilder zu Back to the Dark Side - Die dunkle Seite Hollywoods

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Back to the Dark Side - Die dunkle Seite Hollywoods

1.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare