5.9

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Kinostart: 22.08.2002 | USA (2002) | Komödie, Gaunerkomödie | 117 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bad Company

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Joel Schumacher mit Chris Rock und Anthony Hopkins.

In Bad Company - Die Welt ist in guten Händen arbeiten Anthony Hopkins und Chris Rock zusammen, um einen Waffendeal auszuhandeln.

Aktueller Trailer zu Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Handlung von Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
Gaylord Oakes (Anthony Hopkins) ist ein erfahrener CIA-Agent, Jake Hayes (Chris Rock) ein ausgebuffter Buchmacher, der mit Vorliebe am Rande der Legalität operiert. Was die beiden ungleichen Männer verbindet, ist Jakes hochintelligenter Zwillingsbruder. Der war beim CIA als Topagent mit der heiklen Mission betraut, einen komplizierten und hochsensiblen Nuklearwaffendeal auszuhandeln. Doch Jakes Bruder fällt einem Mordanschlag zum Opfer und Ersatz muss her. Die Wahl fällt nicht schwer: Jake soll in die Rolle seines Bruders schlüpfen und den Auftrag zu einem guten Ende führen. Neun Tage bleiben CIA-Veteran Oakes, um aus dem notorischen Plappermaul einen seriösen Agenten zu machen. Eine nicht ganz alltägliche Aufgabe, die selbst einen Profi wie Oakes vor immer neue und mehr als ungewöhnliche Herausforderungen stellt.

Hintergrund & Infos zu Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
Joel Schumachers Film Bad Company - Die Welt ist in guten Händen wurde ursprünglich als Sequel zum Film Der Diamantencop gedreht. Bad Company war einer der letzten Filme, der im World Trade Center vor den Anschlägen des 11. September gedreht wurde. 

Schaue jetzt Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

5.9 / 10
1.663 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare