6.2

Beach Rats

Kinostart: 25.01.2018 | USA (2017) | Drama | 98 Minuten | Ab 16

Beach Rats ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Eliza Hittman mit Harris Dickinson und Madeline Weinstein.

Im Drama Beach Rats versucht ein Teenager aus Brooklyn über seine eigene Identität Klarheit zu erlangen, während er eine neue Freundin datet und zugleich mit älteren Männern im Internet Kontakt hat.

Aktueller Trailer zu Beach Rats

Komplette Handlung und Informationen zu Beach Rats

Handlung von Beach Rats
Frankie (Harris Dickinson) aus Brooklyn hat einen fürchterlichen Sommer hinter sich: Sein Vater liegt im Sterben und seine Mutter will unbedingt, dass der Jugendliche eine Freundin findet. Mit Simone (Madeline Weinstein) stünde eine passende Kandidatin sogar schon bereit. Doch Frankie flüchtet sich lieber in die weite Online-Welt und chattet dort mit älteren Männern.

Hintergrund & Infos zu Beach Rats
Nach ihrem Regiedebüt It Felt Like Love wagte sich Eliza Hittman mit Beach Rats nach einem eigenem Drehbuch an ihr nächstes Drama. Der Film feierte auf dem Sundance Film Festival 2017 Premiere und wurde dort in der Kategorie U.S. Dramatic Competition gezeigt. (LE/ES)

Schaue jetzt Beach Rats

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Beach Rats

7.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.6 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beach Rats

6.2 / 10
181 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare