6.2

Beautiful Boxer

Kinostart: 25.08.2005 | Thailand (2003) | Drama, Coming of Age-Film | 118 Minuten | Ab 12

Beautiful Boxer ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Ekachai Uekrongtham mit Asanee Suwan und Sorapong Chatree.

Aktueller Trailer zu Beautiful Boxer

Komplette Handlung und Informationen zu Beautiful Boxer

Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum - ein Leben als Frau - erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.

Schaue jetzt Beautiful Boxer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Beautiful Boxer

Cast
Crew
Sich selbst (Weibliche Wrestlerin)
Jack (Der Reporter)
Nong Toom (als kleiner Junge)
Nong Toom (als junger Mönch)
Japanischer Fan

News

1 News zu Beautiful Boxer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beautiful Boxer

6.2 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare