4.1

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2011 | USA (2011) | Familienkomödie, Komödie | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Beethoven's Christmas Adventure

Beethovens abenteuerliche Weihnachten ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2011 von John Putch mit Robert Picardo und John Cleese.

Aktueller Trailer zu Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Komplette Handlung und Informationen zu Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom Nordpol. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er einfach mit. Doch dann landet Henry in einem Baum eines amerikanischen Vorortes. Dabei fällt der Zaubersack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeugladens in die Hände. Bei seinem verzweifelten Versuch, den Beutel des Weihnachtsmanns wiederzubekommen, lernt Henry den liebenswerten Bernhardiner Beethoven und seinen Freund Mason kennen. Zu dritt wollen sie den fiesen Ladenbesitzer überlisten. Ob sie das Weihnachtsfest noch retten können?

Schaue jetzt Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beethovens abenteuerliche Weihnachten

4.1 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare