5.3

Benji - Sein größtes Abenteuer

Kinostart: 19.05.1988 | USA (1987) | Abenteuerfilm | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Benji The Hunted

Benji - Sein größtes Abenteuer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1987 von Joe Camp mit Mike Francis und Nancy Francis.

Aktueller Trailer zu Benji - Sein größtes Abenteuer

Komplette Handlung und Informationen zu Benji - Sein größtes Abenteuer

Der bekannte Showhund Benji geht auf einem Angeltrip verloren und strandet in der verlassenen Wildnis Oregons. Nun ist er auf sich allein gestellt. Sein einziges Vorhaben ist es, zurück zu seinem Herrchen zu gelangen, doch zuvor muss er in der freien Natur noch einige Abenteuer bestehen. Er stößt auf vier verwaiste Puma-Jungtiere, deren Mutter von einem Wilderer erschossen wurde. Benji versucht die vier Kleinen bei einer anderen Pumamutter mit einem Jungtier unterzubringen. Doch das ist gar nicht einfach bei all den Gefahren der Wildnis und dem noch immer herumstreunenden Wilderer. Es dauert noch einige Zeit bis Benji endlich wieder zurück in die Zivilisation kommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Benji - Sein größtes Abenteuer

1 Video und 1 Bild zu Benji - Sein größtes Abenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Benji - Sein größtes Abenteuer

5.3 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare