5.9

Bergfried

DVD/Blu-ray-Start: 22.09.2016 | Deutschland (2016) | Drama, Thriller | 90 Minuten | Ab 12

Bergfried ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Jo Baier mit Fabrizio Bucci und Katharina Haudum.

Fabrizio Bucci macht in Bergfried augenscheinlich Urlaub in einem kleinen Dorf in den Alpen, sinnt aber heimlich auf Rache für den Tod seiner Familie. 

Aktueller Trailer zu Bergfried

Komplette Handlung und Informationen zu Bergfried

Handlung von Bergfried
Den Italiener Salvatore (Fabrizio Bucci) verschlägt es in den 1980er Jahren in ein kleines Dorf in den Alpen. Den Dorfbewohnern erzählt Salvatore, dass er zwei Wochen Urlaub macht. Während dieser Zeit freundet er sich mit der Witwe Frieda (Gisela Schneeberger) an, die immer noch um ihren Mann trauert, der nie aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Auch der 40-jährigen Romy (Eva Herzig) spendet Salvatore Trost, denn ihr Mann ist alkoholabhängig und sitzt im Rollstuhl. Mit Erna (Katharina Haudum) geht er sogar eine Beziehung ein. Die Krankenschwester lebt gezwungenermaßen bei ihrem Vater Stockinger (Peter Simonischek), der sich zwar gut um ihren Sohn kümmert, selbst aber verbittert geworden ist. Was Erna nicht ahnt, Salvatore hat ein dunkles Geheimnis: Er weiß, dass der Mörder seiner ganzen Familie sich in dem kleinen Dorf niedergelassen hat, und sinnt auf Rache. (LM)

Schaue jetzt Bergfried

News

1 News zu Bergfried

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bergfried

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare