3.1

Bethany

USA (2017) | Horrorfilm

Bethany ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von James Cullen Bressack mit Stefanie Estes und Zack Ward.

Bethany ist ein Horrorfilm, in dem eine junge Frau in das Haus ihrer Kindheit zurückzieht und dort von ihrer imaginären Freundin terrorisiert wird.

Aktueller Trailer zu Bethany

Komplette Handlung und Informationen zu Bethany

Handlung von Bethany
Als Claire (Stefanie Estes) gemeinsam mit ihrem Ehemann Aaron (Zack Ward) in das Haus zieht, in dem sie aufgewachsen ist, plagen sie traumatische Erinnerungen an ihre Kindheit. Vor allem ihre gewalttätige Mutter machte ihr das Leben damals zu schaffen und Claire scheint sich nie wirklich davon erholt zu haben. Inmitten der verschwommenen Erinnerungen stößt bald ein weiterer Geist aus der Vergangenheit in das Leben der jungen Frau. Als Kind suchte Claire Zuflucht bei ihrer imaginären Freundin Bethany (Anna Harr). Diese hat anscheinend all die Jahre auf ihre alte Spielkameradin gewartet und zeigt sich nun in grauenvollen Visionen. Claire versucht nun herauszufinden, was Bethany von ihr will, während ihre Psyche ernsthaft darunter leidet. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Bethany

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bethany

3.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare