7

Black Snake Moan

Kinostart: 05.07.2007 | USA (2006) | Drama | 115 Minuten | Ab 16

Black Snake Moan ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Craig Brewer mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci.

Aktueller Trailer zu Black Snake Moan

Komplette Handlung und Informationen zu Black Snake Moan

Einst war Lazarus ein erfolgreicher Blues-Musiker. Jetzt ist er verbittert, pleite und steht vor den Trümmern seiner Ehe. Da tritt Rae in sein Leben. Halbnackt und fast zu Tode geprügelt findet er sie am Straßenrand. Der gottesfürchtige, ältere schwarze Mann nimmt das stadtbekannte Nymphchen auf, pflegt sie, will sie heilen. Von ihren Ängsten, ihren - vor allem auch seelischen - Verletzungen. Seine Methoden sind rau, ja unmenschlich. Doch niemand anderes kann die beiden geschundenen Seelen retten als sie selbst. Und so begeben sich Lazarus und Rae auf einen emotionalen Horrortrip, dessen letzte Ausfahrt entweder Erlösung oder ewige Verdammnis heißt.

Schaue jetzt Black Snake Moan

News

1 News zu Black Snake Moan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Snake Moan

7 / 10
1.568 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

240

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

91

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare