6.4

Beyond the Lights

DVD/Blu-ray-Start: 25.06.2015 | USA (2014) | Drama | 117 Minuten | Ab 12

Beyond the Lights ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Gina Prince-Bythewood mit Gugu Mbatha-Raw und Nate Parker.

Beyond the Lights ist ein musikalisches Drama, dessen Song Grateful sogar für einen Oscar nominiert wurde.

Aktueller Trailer zu Beyond the Lights

Komplette Handlung und Informationen zu Beyond the Lights

Handlung von Beyond the Lights
Noni Jean (Gugu Mbatha-Raw) ist eine talentierte Sängerin, die es einmal unter die ganz Großen schaffen will. Um diesen Traum zu verwirklichen, unterstützt ihre Mutter (Minnie Driver) sie tatkräftig, was ihr letztendlich auch zum Durchbruch verhilft. Bald fällt Noni Jean aber auf, dass sie dem enormen Druck nicht gewachsen ist. In ihrer Verzweiflung versucht sie schließlich, Selbstmord zu begehen. In letzter Sekunde kann sie der Polizist Kaz (Nate Parker) retten. Er hilft ihr, wieder im Leben Fuß zu fassen und zwischen den beiden kommt es zu einer Liebesbeziehung. Diese Art von Liebe wird aber in Nonis Kreisen nicht gern gesehen. Doch die Sängerin weiß, was sie will und startet ihre Karriere noch einmal neu, ohne den Zwang der Manager. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Handlung
StarSelbstmordversuchRuhmSängerin

Schaue jetzt Beyond the Lights

News

2 News zu Beyond the Lights

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beyond the Lights

6.4 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare