Blick des Bösen - Sie will nur spielen

The Daisy Chain (2008),
Laufzeit 90 Minuten, FSK 16, Horrorfilm, Drama

admin edit edit group memberships sweep cache
- Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.5 Community
11 Bewertungen
1 Kommentare
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von Aisling Walsh, mit Samantha Morton und Steven Mackintosh

Nach dem völlig überraschenden Tod ihres Babies wollen Martha und ihr Mann Tomas Conroy die traumatischen Erinnerungen hinter sich lassen. In Tomas’ entlegenem irischen Heimatdorf wollen sie noch einmal von Neuem beginnen, und es gibt Hoffnung auf bessere Zeiten, denn Samantha ist wieder schwanger. Doch die nächsten dunklen Wolken ziehen bereits in Gestalt des mysteriösen Nachbarkindes Daisy herauf. Selten sieht man das Mädchen lachen, sie wird von den Dorfbewohnern gemieden, man hat Angst vor ihr. Als Daisys Eltern im eigenen Haus qualvoll verbrennen, will sich niemand ihrer annehmen – außer Sarah. Ein fataler Irrtum, denn schnell stellt sich heraus, dass Daisy anders ist als andere Kinder … lebensgefährlich anders.


Cast & Crew


Kommentar — Film: Blick des Bösen - Sie will nur spielen

Kommentar schreiben
Sortierung

stalker

Kommentar löschen
Bewertung1.0Ärgerlich

Hilfe! Mein Kind ist böse! - Teil 78
In einer Zeit, in welcher sich Deutschland und andere westliche Welten durch Geburtenrückgang abschaffen und einige missratene Geschöpfe dubiose Ursachenforschung betreiben, erkennt der stalker mehr. Nicht sein Gemüsehändler ist schuld, dass ihm das Kinderkriegen vergangen ist, nicht der Dönermann und auch nicht die Gang vom Rollberg, Filme wie "Blick des Bösen", "Children", "Orphan" oder auch "Ein Satansbraten kommt selten allein" sind es, die sich nachweislich (sic!) negativ auf seinen Fortpflanzungstrieb auswirken und seit einiger Zeit gehn Kinder für ihn sowieso nur noch mit Fernglas. Ein schlimmer Film.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

stalker

Antwort löschen

Wenn du solch Filme wie Children, Orphan oder andere Grusler magst, in welchem ein Junge oder Mädchen das personifzierte Böse ist, wenn du über Schmalz und Längen hinwegsehen kannst, kann mich kaum noch dran erinnern, aber meiner Meinung nach solltest du alles, was ich schlechter als 3 bewerte, ohnehin nicht schauen (-;


hakudererste

Antwort löschen

Ich werd's im Hinterkopf behalten^^


Kommentar schreiben