3.9

Blick des Bösen - Sie will nur spielen

DVD/Blu-ray-Start: 10.03.2011 | Großbritannien, Irland (2008) | Horrorfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Daisy Chain

Blick des Bösen - Sie will nur spielen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Aisling Walsh mit Samantha Morton und Steven Mackintosh.

Komplette Handlung und Informationen zu Blick des Bösen - Sie will nur spielen

Nach dem völlig überraschenden Tod ihres Babies wollen Martha und ihr Mann Tomas Conroy die traumatischen Erinnerungen hinter sich lassen. In Tomas' entlegenem irischen Heimatdorf wollen sie noch einmal von Neuem beginnen, und es gibt Hoffnung auf bessere Zeiten, denn Samantha ist wieder schwanger. Doch die nächsten dunklen Wolken ziehen bereits in Gestalt des mysteriösen Nachbarkindes Daisy herauf. Selten sieht man das Mädchen lachen, sie wird von den Dorfbewohnern gemieden, man hat Angst vor ihr. Als Daisys Eltern im eigenen Haus qualvoll verbrennen, will sich niemand ihrer annehmen - außer Sarah. Ein fataler Irrtum, denn schnell stellt sich heraus, dass Daisy anders ist als andere Kinder ... lebensgefährlich anders.

Schaue jetzt Blick des Bösen - Sie will nur spielen

3 Videos und 1 Bild zu Blick des Bösen - Sie will nur spielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blick des Bösen - Sie will nur spielen

3.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare