Zu Listen hinzufügen

Bloch: Die Wut

Bloch: Die Wut (2006), DE Laufzeit 90 Minuten, Kriminalfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Christoph Stark, mit Dieter Pfaff und Ulrike Krumbiegel

Diesmal kümmert sich Psychotherapeut Bloch um die junge Diebin Sonja, deren Opfer er geworden ist. Als er ihr endlich seine Brieftasche wieder abjagen kann, gibt sie vor, aus dem Heim ausgerissen zu sein und eine Prostiuierte als Mutter zu haben. Bloch spürt, dass das Mädchen lügt, aber weil sie keine Bleibe für die Nacht hat, nimmt er sie erst einmal mit zu sich nach Hause. Doch seine Freundlichkeit wird übel belohnt: Am nächsten Morgen ist der Kühlschrank leer, Claras Familienschmuck verschwunden und Sonja über alle Berge. Bloch macht sich auf die Suche: Er will nicht nur Claras Schmuck wiederfinden, ihm geht es auch um das Mädchen, das dringend Hilfe braucht.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Bloch: Die Wut
Genre
Kriminalfilm
Produktionsfirma
Maran Film, Südwestrundfunk

Kommentare

Es gibt noch keine Kritiken zum Film Bloch: Die Wut. Schreibe doch gleich die erste!