4.3

Blood Dolls

USA (1999) | Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18

Blood Dolls ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1999 von Charles Band mit Jack Maturin und Debra Mayer.

Aktueller Trailer zu Blood Dolls

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Dolls

Virgil ist ein exzentrischer Freak, aber gleichzeitig auch ein genialer Milliardär mit einem Kopf so groß wie eine Avocado. Er hat Spaß an seiner privaten Haus Band – vier wunderhübsche Damen in einem Käfig, die für ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Kommando musizieren müssen. Ganz nebenbei ist er auch noch ein Erfinder auf dem Gebiet der Biologie. Seine jüngste Schöpfung, die Blood Dolls, sind kleine gehorsame Kreaturen mit tödlichen Fähigkeiten. Als er jedoch von seinen engsten Vertrauten hintergangen wird schwört Virgil und seine Familie der Monster ultimative Rache..

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Blood Dolls

3 Videos und 2 Bilder zu Blood Dolls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Dolls

4.3 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare