5.4

Blood Feast 2: All U Can Eat

DVD/Blu-ray-Start: 15.12.2008 | USA (2002) | Horrorfilm, Komödie | 99 Minuten | Ab 18

Blood Feast 2: All U Can Eat ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von Herschell Gordon Lewis mit John McConnell und Mark McLachlan.

Aktueller Trailer zu Blood Feast 2: All U Can Eat

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Feast 2: All U Can Eat

Fuad Ramses der Dritte, dessen Großvater kannibalistische Tendenzen hatte und den Tod fand, als er unter einen Müllaster kam, hat das Familien Unternehmen geerbt: einen Catering Service. Fuad erhält auch sogleich einen gut bezahlten Auftrag und soll die Hochzeit einer reichen Familie ausrichten. Aber als er den Vorratsschank seines Großvaters aufräumt, findet er eine Statue des Gottes Ishtar. In ihren Bann geraten, tötet Fuad die Brautjungfern, die als Fleischeinlage beim Hochzeitsbuffet dienen werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmKomödie

Schaue jetzt Blood Feast 2: All U Can Eat

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Blood Feast 2: All U Can Eat

Cast
Crew
Detective Dave Loomis
Detective Mike Myers
Mrs. Lampley
Tiffani Lampley
Fuad Ramses III
Mr. Lampley
Bambi Deere
Misti Morning
Laci Hundees
Trixi Treeter
Candi Graham
Brandi Alexander

News

1 News zu Blood Feast 2: All U Can Eat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Feast 2: All U Can Eat

5.4 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare