5.5

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

DVD/Blu-ray-Start: 29.03.2019 | USA (2015) | Komödie, Horrorkomödie | 80 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bloodsucking Bastards

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Brian James O'Connell mit Pedro Pascal und Fran Kranz.

In der Horrorkomödie Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger verwandelt sich eine Firma voller Bürohengste plötzlich in eine Horde blutgieriger Vampire.

Aktueller Trailer zu Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

Komplette Handlung und Informationen zu Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

Handlung von Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger
Als Bloodsucking Bastards würde wohl mancher Büroangestellte im Geheimen seinen Vorgesetzten bezeichnen, der seinem schwer arbeitenden Untergebenen ständig mehr und mehr abverlangt. Für den überarbeiteten Evan (Fran Kranz) wird diese geflüsterte Beleidigung allerdings zur Realität, als ihm und seinen Kollegen der neuer Verkaufs-Manager Max (Pedro Pascal) von ihrem Chef Ted (Joel Murray) vor die Nase gesetzt wird – im übrigen ein Job, den eigentlich Evan sich erhofft hatte.

Dass seine Freundin Amanda (Emma Fitzpatrick) ihn kurz darauf verlässt, ist dabei noch Evans geringstes Problem, denn bald wimmelt die Firma nur so vor Vampiren. Nun ist es Zeit für den stets übergangenen Angestellten, aus seinem Cubicle auszubrechen und seinen Büro-Kollegen endlich zu zeigen, wer hier der wahre Boss ist … (ES)

Schaue jetzt Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

News

1 News zu Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

Video
06.07.2015 - 11:30 Uhr
Die besten Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

5.5 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare