?

Blumen für den Mann im Mond

DVD/Blu-ray-Start: 20.01.2006 | Deutschland (1975) | Science Fiction-Film, Märchenfilm | 80 Minuten | Ab 6

Blumen für den Mann im Mond ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1975 von Rolf Losansky mit Jutta Wachowiak und Stefan Lisewski.

Komplette Handlung und Informationen zu Blumen für den Mann im Mond

Adam hat eine ausgefallene Idee, er will Blumen für den Mond züchten, damit die Menschen, die einmal dort arbeiten, auch ihre Freude haben. Von seinen Freunden wird er als Spinner bezeichnet. Als er aber Partner für sein phantastisches Projekt findet, den Landwirtschaftsflieger Kondensmaxe und Professor Vitamin, werden auch die anderen vom Forschungsdrang erfasst. Komplizierte Experimente werden gemacht, auch Fehlschläge müssen verkraftet werden. Aber Begeisterung, Einfallsreichtum und Ausdauer führen zum Ziel: eine wunderbare Mondblume.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Science Fiction-FilmMärchenfilm

Schaue jetzt Blumen für den Mann im Mond

1 Bild zu Blumen für den Mann im Mond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blumen für den Mann im Mond

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare