7.4

Boy A

Kinostart: 07.05.2009 | Großbritannien (2007) | Kriminalfilm, Drama | 106 Minuten | Ab 12

Boy A ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von John Crowley mit Andrew Garfield und Alfie Owen.

Aktueller Trailer zu Boy A

Komplette Handlung und Informationen zu Boy A

Im Alter von 24 Jahren wird Jack aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre verbracht hat. Eines schweren Verbrechens schuldig und gleichzeitig völlig unbedarft betritt der in den Medien nur als "Boy A" bekannte junge Mann eine Welt, die er zuletzt als Kind erlebt hat. Unter dem Schutz seines väterlichen Bewährungshelfers Terry nimmt er eine neue Identität an, findet einen Job, Freunde und verliebt sich in Michelle. Durch die Akzeptanz ermutigt, will er sein belastendes Geheimnis offenlegen - aber er hat nicht mit der Sensationsgier der Presse gerechnet, die noch immer auf der Suche nach "Boy A" ist: Unweigerlich und heftig wird Jack von seiner Vergangenheit eingeholt. Nun hat er mehr zu verlieren als jemals zuvor.

Schaue jetzt Boy A

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boy A

7.4 / 10
1.697 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

404

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

73

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare