5.3

Cabin of the Dead

DVD/Blu-ray-Start: 31.05.2013 | Schweden (2012) | Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Wither

Cabin of the Dead ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Sonny Laguna und Tommy Wiklund mit Lisa Henni und Patrik Almkvist.

In dem schwedischen Horrorfilm Cabin of the Dead (OT: Wither) macht eine Gruppe junger Leute auf einem Trip tief im schwedischen Wald unliebsame Bekanntschaft mit einer dämonischen Macht, die sie in blutrünstige Monster verwandelt.

Aktueller Trailer zu Cabin of the Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Cabin of the Dead

Das Liebespaar Ida (Lisa Henni) und Albin (Patrik Almkvist) plant einen Ausflug ins Grüne mit den Freunden. Eine Hütte im Wald ist das Ziel ihrer Reise, unterwegs sammelt man die Gäste ein, noch drei Herren und drei Damen. Schon auf der Anreise wird gestritten und geflirtet, berauschende Substanzen hauptsächlich flüssiger Natur machen die Runde und versetzen die Bande in Wallung. Doch die Stimmung kippt, denn etwas Grauenhaftes, das unter den Boden der Hütte zu wohnen scheint, hat auf unvorsichtige Reisende nur gewartet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Cabin of the Dead

News

1 News zu Cabin of the Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cabin of the Dead

5.3 / 10
124 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare