?

Cakallarla Dans 4

Kinostart: 08.12.2016 | Türkei (2016) | Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Çakallarla Dans 4

Cakallarla Dans 4 ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

In der türkischen Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 4 begeben sich die in Geldnot geratenen Freunde auf eine Schatzsuche.

Aktueller Trailer zu Cakallarla Dans 4

Komplette Handlung und Informationen zu Cakallarla Dans 4

Handlung von Cakallarla Dans 4
In Cakallarla Dans 4 stecken die Freunde Gökhan (Sevket Çoruh), Servet (Ilker Ayrik), Necmi (Timur Acar) und Hikmet (Murat Akkoyunlu) in Geldnot. Um ihre finanziellen Sorgen weiter aufzuschieben, sind sie sogar schon in dasselbe Haus gezogen, wo sie sich die Lebenskosten teilen können. Doch das ist natürlich keine langfristige Lösung.

Einen Ausweg aus ihrer wenig angenehmen Lage könnte dem Trupp der Friseur Hüseyin (Hakan Bilgin) bieten. Dessen in Deutschland lebender Cousin ist nämlich verstorben und hat ihm eine Karte hinterlassen. Könnte das am Ende eine Schatzkarte sein? Begeistert brechen die Männer auf, um in Edirne hoffentlich das ganz große Los in Form eines Geldsegens zu finden.

Hintergrund & Infos zu Cakallarla Dans 4 
Cakallarla Dans 4 ist der mittlerweile vierte Teil der Komödien-Reihe von Murat Şeker. Die Filme begannen 2010 mit Çakallarla Dans - Tanz der Schakale und wurde mit den Sequels Tanz der Schakale 2: Wir sind heiß drauf Opa (2012) und Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 (2014) im Zwei-Jahres-Takt fortgesetzt. (ES)

Schaue jetzt Cakallarla Dans 4

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cakallarla Dans 4

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare