?

Calimucho

Niederlande (2008) | Drama | 93 Minuten

Calimucho ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Eugenie Jansen mit Evelyne Bougliogne und Tarek Hannoudi.

Komplette Handlung und Informationen zu Calimucho

Die Handlung dreht sich um die Dramen, die sich hinter den bunten Kulissen der Zirkuszelte verbergen. Der Film erzählt seine Phantasiegeschichte in einem echten Zirkus und entstand während der regulären Zirkussaison in den Niederlanden. Im Mittelpunkt steht Dicky, die schwer damit zu kämpfen hat, den Betrieb am laufen zu erhalten. Sie hat eine Affäre mit Willy, dem Ehemann ihrer verstorbenen Schwester, dessen Sohn Timo bei ihnen lebt. Der Vater will allerdings, daß Timo eines Tages eine ganz normale Schule besucht - was Dicky gar nicht verstehen kann und will. Da Willy außerdem viel Alkohol trinkt und agressiv wird, verbringt Dicky viel Zeit mit Tarek, einem tunesischen Arbeiter, der seit Kurzem im Zirkus arbeitet. Diese Situation führt bald dazu, daß Dicky vor eine schwierige Entscheidung gestellt wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Genre
Drama

Schaue jetzt Calimucho

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Calimucho

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare