6.1

Call of Heroes

DVD/Blu-ray-Start: 27.01.2017 | China, Hongkong (2016) | Eastern, Actionfilm | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Call of Heroes / AT: Wei cheng; The Deadly Reclaim

Call of Heroes ist ein Eastern aus dem Jahr 2016 von Benny Chan mit Louis Koo und Ching Wan Lau.

In Call of Heroes will ein General seinen Sohn retten, der zum Tode verurteilt wurde.

Aktueller Trailer zu Call of Heroes

Komplette Handlung und Informationen zu Call of Heroes

Handlung von Call of Heroes
Im China des Jahres 1914 herrscht erbitterter Bügerkrieg und viele Soldaten wie auch Zivilisten sterben. Als in einem Dorf ein mysteriöser Fremder (Louis Koo) auftaucht und drei Menschen scheinbar grundlos ermordet, wird er umgehend zum Tode verurteilt. Doch dann stellt sich heraus, dass der Verurteilte der Sohn eines mächtigen Generals ist, der seinen mordenden Sohn retten will. Der General stellt dem Dorf ein Ultimatum, seinen Sohn herauszurücken und droht damit, ansonsten das ganze Dorf dem Erdboden gleichzumachen. Trotz der Drohung möchten nicht alle Bewohner vor dem mächtigen Gegner einknicken. (LS)

Schaue jetzt Call of Heroes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Call of Heroes

6.1 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare