5.6

Car Wash

Kinostart: 03.06.1977 | USA (1976) | Komödie, Musikfilm | 97 Minuten | Ab 12

Car Wash ist ein Komödie aus dem Jahr 1976 von Michael Schultz mit Antonio Fargas und Sully Boyar.

Aktueller Trailer zu Car Wash

Komplette Handlung und Informationen zu Car Wash

Der "Dee-Luxe-Carwash" ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A.: Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut des "Dee-Luxe-Carwash". Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der Musik von "Rose Royce" noch die persönliche Fürsorge der durchgeknallten Putzkolonne erhält. Das vorprogrammierte Chaos der Waschtruppe ist für die Nerven des Besitzers Mr. B schon genug, aber noch dazu ist der "Dee-Luxe-Carwash" Treffpunkt handverlesener Originale und anderer Verrückter: Der Besuch des Sekten-Priesters Daddy Rich und seiner swingenden Schwestern (Pointer Sisters), der Mad Bomber, eine zickige Beverly-Hills-Lady und Mr. B's zum Kommunismus bekehrter Sohn sorgen für einen ganz normal verrückten Tag. Mitten in diesem Durcheinander muss der junge Autoputzer T.C., der sich insgeheim für den Superheld "The Fly" hält, bei einem Radioquiz ein Ticket für die heißeste Disco der Stadt erkämpfen, um seine große Liebe zu gewinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Car Wash

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Car Wash

5.6 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare