6.8

Caramel

Kinostart: 03.04.2008 | Frankreich, Libanon (2007) | Komödie, Drama | 95 Minuten | Ab 0

Caramel ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Nadine Labaki mit Gisèle Aouad und Yasmine Elmasri.

Aktueller Trailer zu Caramel

Komplette Handlung und Informationen zu Caramel

Sie treffen sich regelmäßig in einem Schönheitssalon, um sich über ihr Leben und die Liebe auszutauschen. Der Laden, betrieben von der schönen Layale (Nadine Labaki), bildet den farbenfrohen, sinnlichen Mikrokosmos der Stadt. Zwischen Haarschnitten und Kosmetikbehandlungen vertrauen sich die fünf Frauen ihre verborgensten Wünsche und tiefsten Geheimnisse an. Layale liebt einen verheirateten Mann und bemerkt gar nicht, dass sie einen Verehrer hat, der alles für sie tun würde. Nisrine (Yasmine Elmasri) wird demnächst heiraten, aber sie ist schon lange keine Jungfrau mehr. Rima (Joanna Mkarzel) verliebt sich in einen Kunden des Schönheitssalons und Jamale (Gisèle Aouad) hat furchtbare Angst vor dem Älterwerden. Die Schneiderin Rose (Sihame Haddad) lebt für ihre kranke Schwester, doch mit dem Gentleman Charles tritt zum ersten Mal die Liebe in ihr Leben. Hin- und hergerissen zwischen der Tradition des Ostens und der Moderne des Westens versuchen die fünf Frauen auf ihre Weise ihr Lebensglück zu verwirklichen.

Schaue jetzt Caramel

News

1 News zu Caramel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caramel

6.8 / 10
273 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare