?

Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Kinostart: 13.01.1978 | USA (1975) | Komödie, Kriminalfilm | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Whiffs

Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Ted Post mit Elliott Gould und Eddie Albert.

Komplette Handlung und Informationen zu Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Nachdem der Soldat Dudley Frapper seinen Dienst beim Militär abgeleistet hat, versucht er das, was er während seiner Dienstzeit gelernt hat, auch im Privatleben gewinnbringend einzusetzen. Der Haken ist nur, daß er Versuchskaninchen bei dem Test chemischer Kampfstoffe war, und daher nun weiß, wie man eine Bank oder eine ganze Stadt betäubt um sie dann zu plündern - und genau dies tut er auch!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Cast
Crew
Dudley Frapper
Colonel Lockyer
Chops Mulligan
Lieutenant Scottie Hallam
Detective Sergeant Poultry
Sergeant Post
State Trooper
Lockyers Gehilfe
Barkeeper Wally
Dr. Gopian

1 Bild zu Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare