6.2

Celal Ile Ceren

Kinostart: 17.01.2013 | Türkei (2013) | Komödie | 114 Minuten | Ab 12

Celal Ile Ceren ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Ezgi Mola.

In der Komödie Celal Ile Ceren erzählt Regisseur Togan Gökbakar die Geschichte eines typischen Paares, die nicht miteinander, aber auch nicht ohneinander können.

Aktueller Trailer zu Celal Ile Ceren

Komplette Handlung und Informationen zu Celal Ile Ceren

Celal (Sahan Gökbakar) und Ceren (Ezgi Mola) sind seit sechs Jahren ein typisch türkisches Paar und eigentlich glücklich, bis Celals Freund seinen Junggesellenabschied feiert. Celal möchte liebend gern hingehen, doch Ceren verbietet es, weil sie befürchtet, er könnte sich zu sehr gehen lassen und mit anderen Frauen flirten. Celal lässt sich davon allerdings nicht abhalten und geht auf die Feier, ohne es seiner Freundin zu sagen. Als die den Lügner enttarnt, ist sie stinksauer und trennt sich von ihm. Zunächst ist Celal schockiert, doch dann genießt er sein neu erworbenes Single-Leben in vollen Zügen und geht mit mehreren Frauen aus. Doch aus keinem Rendezvous entwickelt sich mehr und Celal wird sitzt jeden Abend wieder enttäuscht alleine zu Hause. Er beschließt, Ceren um Verzeihung zu bitten, doch will die ihn überhaupt noch zurück?

Schaue jetzt Celal Ile Ceren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Celal Ile Ceren

6.2 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare