6.4

Celebrity - Schön, reich, berühmt

Kinostart: 08.04.1999 | USA (1998) | Komödie, Romantische Komödie | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Celebrity

Celebrity - Schön, reich, berühmt ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Woody Allen mit Leonardo DiCaprio und Melanie Griffith.

Aktueller Trailer zu Celebrity - Schön, reich, berühmt

Komplette Handlung und Informationen zu Celebrity - Schön, reich, berühmt

Als ein Reporter der Starszene zugeteilt wird, erwartet er schon einiges an Aufregung. Doch es geht schneller als er denkt, denn schon bald befindet er sich auf Kollisionskurs mit vier der exzentrischsten Persönlichkeiten, die er je getroffen hat.

Schaue jetzt Celebrity - Schön, reich, berühmt

News

1 News zu Celebrity - Schön, reich, berühmt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Celebrity - Schön, reich, berühmt

6.4 / 10
403 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

142

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare