5.7

Charleston - Zwei Fäuste räumen auf

Kinostart: 29.09.1977 | Italien (1977) | Komödie | 95 Minuten | Ab 6

Charleston - Zwei Fäuste räumen auf ist ein Komödie aus dem Jahr 1977 von Marcello Fondato mit Bud Spencer und Herbert Lom.

Aktueller Trailer zu Charleston - Zwei Fäuste räumen auf

Komplette Handlung und Informationen zu Charleston - Zwei Fäuste räumen auf

Der kauzige, aber sehr vermögende Öl-Zar Joe Lo Monaco ist der Besitzer der Blue Star, eines schwimmenden Casinos, das jedoch keinen Gewinn abwirft. Er möchte sein Vermögen etwas ausbauen, indem er seine Jacht versenkt und im Anschluss die Versicherungssumme kassiert. Doch bei seinem Plan hat er nicht mit dem smarten und schlitzohrigen Gentlemen-Gauner Charleston gerechnet. Während Charlestons trottelige Gehilfen damit zufrieden wären, Lo Monaco übers Ohr zu hauen, will er selbst den ganz großen Coup landen. Seine Strategie sieht vor, den von einer Telefonphobie geplagten und dubiosen Millionär gegen den leichtgläubigen Scotland-Yard-Inspektor Watkins auszuspielen. Dazu bedient sich Charleston einiger Tricks, die ihn in immer verrücktere Situationen führen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Charleston - Zwei Fäuste räumen auf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charleston - Zwei Fäuste räumen auf

5.7 / 10
149 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare