?

Chromophobia

Großbritannien (2005) | Drama | 136 Minuten

Chromophobia ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Martha Fiennes mit Penélope Cruz und Ralph Fiennes.

Aktueller Trailer zu Chromophobia

Komplette Handlung und Informationen zu Chromophobia

Marcus Aylesburys Leben ist eine katastrophe. Seine Frau ist kaum ansprechbar, und das ist noch das geringset Übel. Sein schwuler Stiefvater liegt zusammengeschlagen im Krankenhaus, sein Sohn schmiert den Namen seines Haustieres an Wände, sein Vater hat ein Kind mit seiner ehemaligen Geliebten und sein Chef verleitet ihn zu einem Betrug, der ihn seinen Job kosten kann. Als ein alter Freund, der jetzt als Journalist bei der Regenbogenpresse arbeitet, Wind davon bekommt, sieht er seine Chance gekommen, mit einer Story ganz groß herauszukommen. Aber wird er Marcus damit einen Gefallen tun?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Chromophobia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chromophobia

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare